Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:50 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 1. Feb 2008, 15:12
Beiträge: 433
Gaia d'Agoult hat geschrieben:
Nous avons eu raison: C'était Tiriel.

je viens de recevoir le courrier de Sebi où il confirme que c'est tout le monde qui sait qu'il s'agit de Tiriel.
Il lui a écrit mais elle ne repond pas.
Et Sebi est un peu triste, il dit qu'il a construit une vie à Schwyz qu'il ne voudrait pas devoir abandonner (par peine de mort ou d'autres punitiions, eradiction etc pp).

voici son courrier :


Zitat:
  • xpéditeur : Sebi92
  • Date d'envoi : 16/01/2012 - 14:07:34
  • Titre : AW: Re: AW: ps : mandat
  • Gaia,

    Ich versuche seit Tagen die Person anzuschreiben, jeder weiß das es Tiriel ist, jedoch antwortet sie mir nicht.
    Ich habe mir hier in der Schwyz ein Leben aufgebaut und würde es gerne noch weiterleben, deswegen versuch ich mit allen Mitteln das Geld aus eigener Kasse zu zahlen.
    Ihr wisst das es knapp 5000 Taler sind deswegen brauch ich einfach ein bisschen Zeit um es zu verdienen ich versuche es ja so schnell wie möglich.

    Sebi
Gaia,

depuis des jours, j'essaie de contacter la personne. Chacun le sait qu'il s'agit de Tiriel, mais elle ne me repond pas.
Je me suis construit une vie ici à Schwyz et je voudrais bien la continuer de la vivre, pour cela j'essaie par tous les moyens de rembourser l'argent de ma proprre poche.
vous savez qu'il s'agit de presque 5000 écus et pour cela j'ai simplement besoin d'un peu de temps pour le gagner. Je fais de mon mieux de le faire le plus vite possible.

Sebi


Vous pouvez dire ce que vous voulez, mais il me fait un peu pitié qu'il soit tombé dans le toile d'araignée de Tiriel qui essaie de nuir au conseil, mais qui nuit finalement aux cantons, à la CH.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber er tut mir ein wenig leid, dass er so in das Netz von Tiriel gegangen ist, die mit allen Mitteln versucht, dem Rat zu schaden, die aber letztendlich den kantonen, der CH schadet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:51 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 1. Feb 2008, 15:12
Beiträge: 433
Gaia d'Agoult hat geschrieben:
Infos


Changement de nom , Änderung des Namens :

Zitat:
Informations sur Sebastiano et anciennement connu comme sebi92
Né(e) le 18 Janvier 2009

Sebastiano fête son anniversaire le 18 Janvier.

Dernière adresse connue
Pays : Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicæ
Comté/Duché : Schweizerische Eidgenossenschaft
Village : Schwyz

Niveau : 2
Points de réputation : 76
Argent : 244

Sebastiano possède un potager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:52 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 1. Feb 2008, 15:12
Beiträge: 433
Gaia d'Agoult hat geschrieben:
confirmation changement du nom et courrier :

Bestätigung Namensänderung und Antwort :


Zitat:
  • Expéditeur : Sebastiano
  • Date d'envoi : 23/01/2012 - 14:52:14
  • Titre : Todesstrafe
  • Werte Gaia,

    sag deiner schnössel Kanzlerin, sie solle sich besser über die Todesstrafe informieren.

    ((Das Fällen der Urteile

    Mittels der 4 Buttons und dem Schreibfenster

    Button 1: Todesstrafe ( !!! )

    Button 2: Auswahl der Tage im Gefängnis. - was man beachten muss steht ja im Vertrag

    Button 3: Das Eingabefeld für die Geldstrafe, Achtung nicht vertippen ( !! )

    Dies ist eigentlich das wichtigste Feld, denn Geldstrafen verhängt man eigentlich immer.

    Button 4: Vernichtung (Eigentlich NIE anwenden, diesen darf man nur im Falle von Hexerei also Multiaccounting anwenden, dadurch wird der Spieler gelöscht)
    mal als Anmerkung die Todesstrafe ist nicht gleich die Löschung des Accounts und die Admins damit reinziehen echt nicht mehr RP gemäß ist und somit sollte sie gelöscht werden. Auch ich werde den Admins schreiben und dies Bemängeln))

    Grüße Sebi
Dame Gaia,
dis à ta freluquette chancelière (chancelière becheuse) qu'elle devrait s informer mieux sur la peine à mort.

(
citation de la charte du juge : (je sais pas où il a trouvé, je cherche.. c 'est en fait une introduction comment rendre un jugement et lequel.


(( Rendre un verdict via les 4 boutons et le champ à écrire
Bouton 1 : peine à mort

bouton 2 : selection des jours en prison.. ce qu'on doit respecter est écrit dans la charte

bouton 3 : le champ pour l'amende, attention: pas faire des fautes de frappe

C'est plutôt le champ le plus important car une amende y en a toujours.

bouton 4 : Eradiction (proprement dit, JAMAIS l'appliquer. on doit l'appliquer seulement en cas de sorcellerie, donc multiaccount, le joueur sera éradique.)
annotation : la peine à mort n'est pas égal à une éradiction du compte et involver les admins ne correspond plus au RP, et la peine à mort devrait être supprimée. Aussi moi, je vais écrire aux admins en le critiquant.))

salutations Sebi




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:54 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 1. Feb 2008, 15:12
Beiträge: 433
Gaia d'Agoult hat geschrieben:
concernant le mandat volé de Rob Roy (page 1) :
Was das geklaute mandat von Rob Roy betrifft (seite 1) :


Zitat:
  • Expéditeur : Cecilian
  • Date d'envoi : 25/03/2012 - 19:09:00
  • Titre : rob_roy
  • werte gaia,

    soweit ich weis schuldet rob doch noch ein ganzes mandat bern. könntet ihr mir bitte in einem hoch offiziellen schreiben das ganze beweisen?

    denn ohne beweise bekomme ich den herrn nicht angeklagt.

    gruss cecilian
  • Pour autant que je sache, Rob doit encore un tout mandat à Berne; Pourriez vous me prouver (confirmer) cela dans le cadre d'un courrier officiel ?
    Car sans preuve, je ne peux pas mettre en procès ce messire.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, ORF, Forum

Impressum | Datenschutz